PAGE online

OfG Design Award 2020

Der internationale Wettbewerb für Design und Kreativität geht unter dem Motto »Get creative!« in die zweite Runde

Design Award der OfG unter dem Motto »Get creative«

Kreativität und fachliche Kompetenz sind in Zeiten von Corona für alle, die in Kreativ-Berufen tätig sind, noch relevanter geworden. Die Online-Schule für Gestaltung – kurz OfG – möchte deshalb allen Kreativen die Möglichkeit geben, ihr Können zu zeigen und läutet die zweite Runde des OfG Design Awards ein. 2019 wurden rund 150 hochwertige Arbeiten aus aller Welt eingereicht – sei dieses Mal auch mit dabei!

Das Wichtigste zum OfG Design Award 2020 in Kürze

  • Motto: »Get creative!«
  • Einsendeschluss: 15. Juli 2020
  • Kategorien: Grafikdesign, Motion-Design, Fotografie und Illustration
  • Jede*r Teilnehmer*in kann eine Arbeit pro Kategorie einreichen
  • Kosten: keine

Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen erhalten Sie hier!

Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren