Munnyworld-Wettbewerb

Die bisherigen Einsendungen zum Wettbewerb von NRW-Forum und Toykio.



Bild Munnyworld-DIY

Anfang Februar rief das NRW-Forum in Düsseldorf anlässlich des ersten Pop-Up-Stores von Toykio zu einem Wettbewerb auf, in dem es gilt, eines der berühmten Vinyltoys von Munnyworld frei zu gestalten. Die Konturen sind vorgegeben, alles weitere obliegt der Fantasie der Teilnehmer.

Noch läuft der Wettbewerb – die Einsendefrist endet am 29. Februar 2012 – aber wir zeigen schon einmal bisherige Einsendungen. Von Charlie Brown über Seemann, Roboter oder Monster bis zum Facebook-Maskottchen haben die Teilnehmer das Bild des Do-it-yourself-Toys von Munnyworld neu interpretiert.

Wer auch mitmachen möchte, kann die Vorlage hier herunterladen.


Schlagworte: , , ,





2 Kommentare


  1. Annette Heines

    Es sind noch einige coole neue Entwürfe dazu gekommen, schaut mal auf der NRW-Forum Facebook-Site!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren