Cannes-Sieger

Die Gewinner in den Kategorien Direct, Promo und PR stehen fest. Der Grand Prix in Ersterer und Letzterer ging an die Kampagne Best Job in the World der Agentur CumminsNitro aus Brisbane für Tourism Queensland (Nachtrag 25. Juni: Inzwischen ist



image
Die Gewinner in den Kategorien Direct, Promo und PR stehen fest. Der Grand Prix in Ersterer und Letzterer ging an die Kampagne Best Job in the World der Agentur CumminsNitro aus Brisbane für Tourism Queensland (Nachtrag 25. Juni: Inzwischen ist noch ein Grand Prix in der Kategorie Cyber Lions dazugekommen – damit hat erstmals eine Kampagne 3 Grands Prix gewonnen) . Aus Deutschland wurden Lukas Lindemann Rosinski (unten ihr QR-Code aus Lego), DDB, Serviceplan sowie Jung von Matt in der Kategorie Direct ausgezeichnet.
image
 

Schlagworte: , , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren