PAGE online

Cannes-Sieger

Die Gewinner in den Kategorien Direct, Promo und PR stehen fest. Der Grand Prix in Ersterer und Letzterer ging an die Kampagne Best Job in the World der Agentur CumminsNitro aus Brisbane für Tourism Queensland (Nachtrag 25. Juni: Inzwischen ist

image

Die Gewinner in den Kategorien Direct, Promo und PR stehen fest. Der Grand Prix in Ersterer und Letzterer ging an die Kampagne Best Job in the World der Agentur CumminsNitro aus Brisbane für Tourism Queensland (Nachtrag 25. Juni: Inzwischen ist noch ein Grand Prix in der Kategorie Cyber Lions dazugekommen – damit hat erstmals eine Kampagne 3 Grands Prix gewonnen) . Aus Deutschland wurden Lukas Lindemann Rosinski (unten ihr QR-Code aus Lego), DDB, Serviceplan sowie Jung von Matt in der Kategorie Direct ausgezeichnet.

image

 
Produkt: PAGE 04.2020
PAGE 04.2020
Designsysteme entwickeln & lebendig halten ++ Freelancing: Honorare, Akquise, Trends ++ CD/CI: Branding mit Schrift ++ Trauer & Tod in digitalen Zeiten ++ Making-of WebXR: Interaktives VR-Musikvideo ++ Kreativszene Vancouver ++ Extra-Booklet: Aus- und Weiterbildung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren