PAGE online

ADC*E Awards 09

Die Begeisterung der Kollegen für das von Heimat Berlin für Hornbach realisierte Haus der Vorstellung kennt keine Grenzen.

image

Die Begeisterung der Kollegen für das von Heimat Berlin für Hornbach realisierte Haus der Vorstellung kennt keine Grenzen. Auch beim Art Directors Club of Europe – wie schon beim ADC Deutschland – wurde es nun mit dem Grand Prix ausgezeichnet. Überhaupt gingen die meisten Medaillen nach Deutschland – allein 15x Mal in Gold. www.adceurope.org (alle Gewinner sind hier zu sehen).

 
Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren