Lettering-Buch

Soeben erschienen: Das Buch »Letman« über den Lettering-Artist und Illustrator Job Wouters.



Dieses im Verlag Die Gestalten erschienene Buch ist die erste Monographie des in Amsterdam lebenden Illustratos Job Wouters, der unter dem Pseudonym Letman agiert. International bekannt wurde er durch seine Artworks, die eine Mischung aus Grafik-Design, Typografie, Siebdruck, Graffiti, Illustration und Malerei sind.

Letman zeigt nicht nur seine Auftragsarbeiten für Publikationen wie »New York Times Magazine«, »Playboy«, »It’s Nice That« oder »Creative Review« und Marken wie Audi, Heineken, Dries Van Noten, Tommy Hilfiger, Eastpak, und Universal, sondern präsentiert auch eine große Auswahl seiner freien Arbeiten und Skizzen.

Für 29,90 Euro ist das Buch (ISBN 978-3-89955-453-3) im Shop auf der Gestalten-Site zu kaufen.


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren