PAGE online

Kalender zum Singen

Konkurrenz für den typografischen Abreißkalender Typodarium: Bei Seltmann Publishers erschien jetzt der 365-Tage-Abreißkalender Songinspiration.

MusikkalenderOpener

Evergreens, One-Hit-Wonders, Golden Oldies und Ohrwürmer haben einzigartige Textzeilen, die uns inspirieren, berühren oder motivieren. Zum Mitsingen, Mitsummen oder Nachdenken. 365 von ihnen versammelt der Kalender Songinspiration – für jeden Tag des Jahres eine neue, bunte Songzeile.

Musikkalender$Blätter

Entwickelt und designt hat den Kalender der Gestalter OA Krimmel. Für jedes Kalenderblatt suchte er Fonts, die im jeweiligen Jahr der Song-Veröffentlichung entworfen wurden. Auf der Rückseite finden sich alle wichtigsten Infos sowie ein kurzer Text zum jeweiligen Datumsbezug. Und über den Spotify Code kann man jeden Song sofort hören.

MusikkalenderAufgeblättert

Für 29,80 Euro kann man Songinspiration beim Verlag Seltmann Publishers bestellen.

MusikkalenderMix MusikkalenderBlackHole MusikkalenderAufgeklappt

Produkt: Download PAGE - Goodbye Times! 7 frische Alternativen - kostenlos
Download PAGE - Goodbye Times! 7 frische Alternativen - kostenlos
Wir zeigen Serifenschriften für Lesetexte, die der Times weit überlegen sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren