PAGE online

Illustriertes Alphabet

D

er Illustrator Jonny Wan wagte sich an ein komplettes Alphabet – wunderschön und äußerst detailreich

Mitten in seinem lauschigen, übervollen und etwas chaotischen Büro in der City von Sheffield sitzt Jonny Wan und zeichnet. In erster Line Illustrationen für Mode, Werbung und Editorial Design, aber auch zum persönlichen Vergnügen. Inspiration zieht er aus seiner Faszination für alte Kulturen – Azteken, Ägypter oder Mayas. Und weil es für ihn eine Herausforderung ist, seinen persönlichen, unverkennbaren Stil auf möglichst viele Gestaltungsbereiche zu übertragen, wagte er sich jetzt erstmalig ans Typedesign. Entstanden ist ein großartiges, ornamentales Alphabet mit so vielen Details, dass man jeden Buchstaben minutenlang betrachten kann und immer wieder neue Elemente entdeckt. Einziger Wermutstropfen: Die Buchstaben gehören zu seinen persönlichen Spaßprojekten und sind nicht verkäuflich. Aber wenn nur genug Leute danach fragen, lässt sich das ja vielleicht ändern.

www.jonnywan.com

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren