Illustriertes Alphabet

Der Illustrator Jonny Wan wagte sich an ein komplettes Alphabet – wunderschön und äußerst detailreich



Mitten in seinem lauschigen, übervollen und etwas chaotischen Büro in der City von Sheffield sitzt Jonny Wan und zeichnet. In erster Line Illustrationen für Mode, Werbung und Editorial Design, aber auch zum persönlichen Vergnügen. Inspiration zieht er aus seiner Faszination für alte Kulturen – Azteken, Ägypter oder Mayas. Und weil es für ihn eine Herausforderung ist, seinen persönlichen, unverkennbaren Stil auf möglichst viele Gestaltungsbereiche zu übertragen, wagte er sich jetzt erstmalig ans Typedesign. Entstanden ist ein großartiges, ornamentales Alphabet mit so vielen Details, dass man jeden Buchstaben minutenlang betrachten kann und immer wieder neue Elemente entdeckt. Einziger Wermutstropfen: Die Buchstaben gehören zu seinen persönlichen Spaßprojekten und sind nicht verkäuflich. Aber wenn nur genug Leute danach fragen, lässt sich das ja vielleicht ändern.

www.jonnywan.com


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren