PAGE online

Human Together, Together Human von Anthony Burrill

Anthony Burrill ist bekannt für seine typografisch starken Statements und für sein soziales Engagement. Jetzt setzt er sich für psychisch Kranke ein.

Für die Organisation HUMAN\ von Rosie Garcia gestaltete Anthony Burrill ein zweiteiliges Print-Set dessen Erlöse an die Young Minds Mental Health Charity gehen.

Immer wieder setzt Burrill seine Bekanntheit und seine Fähigkeiten als Typograf und Grafikdesigner für soziale und politische Belange ein.

Furore machte seine Printserie »Oil and Water Do Not Mix«, die nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko 2010 entstand und mit Altöl gedruckt war.

Human Together, Together Human ist auf den aktuellen, handgedruckten Prints in limitierter Auflage zu lesen, die auf der Website von HUMAN\ gekauft werden können.

Human Together, Together Human
Bild: Anthony Burrill für HUMAN
1/8
Human Together, Together Human
Bild: Anthony Burrill für HUMAN
2/8
Human Together, Together Human
Bild: Anthony Burrill für HUMAN
3/8
Human Together, Together Human
Bild: Anthony Burrill für HUMAN
4/8
Human Together, Together Human
Bild: Anthony Burrill für HUMAN
5/8
Human Together, Together Human
Bild: Anthony Burrill für HUMAN
6/8
Human Together, Together Human
Bild: Anthony Burrill für HUMAN
7/8
Human Together, Together Human
Bild: Anthony Burrill für HUMAN
8/8
Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren