Freefont aus Federn

Ein gefiedertes Alphabet zum freien Download kommt von Manuel Persa.



Möglicherweise hat der spanische Grafik- und Multimediadesigner Manuel Persa als Kind immer Indianer gespielt. Oder er interessiert sich für exotische Vogelgefieder. Man weiß es nicht. Sicher ist nur, dass er uns ein Feder-Alphabet schenkt. Herunterzuladen sind die 26 Buchstaben als Photoshop-Dateien auf Behance.


Schlagworte: , ,




15 Antworten zu “Freefont aus Federn”

  1. Werner Dümmig sagt:

    Habe bereits mehr
    fach versucht, den Font zu erhalten. Klappt einfach nicht.
    Dieses Mal vielleicht?

  2. Werner Dümmig sagt:

    Habe versucht, den Font runter zu laden – nicht möglich!
    Warum? Hätte ihn sehr gerne.

  3. Werner Dümmig sagt:

    Großartige Idee

  4. PAGE Redaktion sagt:

    @Conny: Auf dieser Seite steht der Downloadlink ganz unten unter den Bildern: http://www.behance.net/gallery/FeatherType/7533325

  5. Conny sagt:

    Hallo..
    wo genau auf der verlinkten Webseite von Manuel Persa finde ich dann das Feder-Alphabeth zum Download? Hab schon gesucht, aber werde nicht fündig :-/
    LG conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren


Weitere Artikel zum Thema