PAGE online

Freefont aus Federn

E

in gefiedertes Alphabet zum freien Download kommt von Manuel Persa.

Möglicherweise hat der spanische Grafik- und Multimediadesigner Manuel Persa als Kind immer Indianer gespielt. Oder er interessiert sich für exotische Vogelgefieder. Man weiß es nicht. Sicher ist nur, dass er uns ein Feder-Alphabet schenkt. Herunterzuladen sind die 26 Buchstaben als Photoshop-Dateien auf Behance.

Produkt: Download PAGE - Icons und Piktogramme – Typen, Trends, Technik - kostenlos
Download PAGE - Icons und Piktogramme – Typen, Trends, Technik - kostenlos
Icon-Sets für jeden Zweck • Business Branding, CD und CI • High DPI Icon Design

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Habe bereits mehr
    fach versucht, den Font zu erhalten. Klappt einfach nicht.
    Dieses Mal vielleicht?

  2. Habe versucht, den Font runter zu laden – nicht möglich!
    Warum? Hätte ihn sehr gerne.

  3. Großartige Idee

  4. @Conny: Auf dieser Seite steht der Downloadlink ganz unten unter den Bildern: http://www.behance.net/gallery/FeatherType/7533325

  5. Hallo..
    wo genau auf der verlinkten Webseite von Manuel Persa finde ich dann das Feder-Alphabeth zum Download? Hab schon gesucht, aber werde nicht fündig :-/
    LG conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren