PAGE online

Die beste Typografie aus aller Welt

Das soeben erschienene Jahrbuch des Type Directors Club präsentiert hunderte Artworks mit toller Typo.

TDCCover

Im Verlag Hermann Schmidt erschien jetzt das Buch »Typography 42« (Hardcover, 372 Seiten, 69 Euro, ISBN 978-3-87439-961-6), das die vom Type Directors Club Neww York 20121 ausgezeichneten Artworks und Schriften präsentiert. 

Jedes Jahr darf ein anderer Kreativer das Buch gestalten. Eine reizvolle, aber keine einfache Aufgabe, denn Stars des Buches sollen die prämierten Arbeiten sein. Während im letzten Jahr die mexikanische Agentur Anagrama diese Aufgabe übernommen und einen wirklich guten Job gemacht hatte, war jetzt Juan Carlos Pagan, Mitgründer und Kreativdirektor der New Yorker Agentur Sunday Afternoon an der Reihe. Auch ihm gelang es, ein tolles Buch mit einer Fülle inspirierender Artworks zu gestalten.

TDCHopersand

TDCVasakronan TDCTuman TDCTannhäuser

TDCBilakTDCMarta TDCMagnet

 

Produkt: eDossier: »Goodbye Times! 7 frische Alternativen«
eDossier: »Goodbye Times! 7 frische Alternativen«
Wir zeigen Serifenschriften für Lesetexte, die der Times weit überlegen sind

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Wie immer sind Eure Ideen Super-Inspirationen
    LG
    Fritz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren