PAGE online

Zoomquilt App

Endlos zoomen mit der Zoomquilt App für Android.

 

Endlos zoomen mit der Zoomquilt App für Android.

 

Ganz schön hypnotisch: Zoomquilt war zunächst ein Projekt in 2004, die eine unendliche Bilderreihe darstellte: Ausgangspunkt ist ein Motiv, in welches hineingezoomt wird. Und im Detail befindet sich wiederum ein neues Bild und so weiter, an dem mehrere User damals zusammen arbeiteten.

Der Künstler Nikolaus Baumgarten hat daraus nun zusammen mit mehreren Illustratoren eine Applikation für Android-Geräte erstellt, die sich der User als Live-Wallpaper auf das Smartphone oder Tablet laden kann.

Produkt: Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Kommentare zu diesem Artikel

  1. geht wieder!

  2. Man sollte sich http://www.zoomquilt.org wirklich angucken, denn der Endlooszoom ist faszinierend! Leider funtioniert der Link im Text aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren