Vista: Apple Windows-Software nicht kompatibel

Windows Vista kann einen Apple iPod nachhaltig beschädigen. Doch Apple Software für Windows ist noch gar nicht angepaßt an das neue System aus Redmond. In einem Support-Dokument ist allenfalls Windows XP das höchste der Gefühle.



Windows Vista kann einen Apple iPod nachhaltig beschädigen. Doch Apple Software für Windows ist noch gar nicht angepaßt an das neue System aus Redmond. In einem Support-Dokument ist allenfalls Windows XP das höchste der Gefühle. Vista wird nicht erwähnt.
Noch gibt es keine Zeitplan, wann mit kompatiblen Versionen von Bonjour für Windows, QuickTime oder AppleWorks für Windows gerechnet werden kann. Bei den Problemen mit einem iPod und iTunes unter Vista deutet sich eine Lösung an: Man soll seinen Account vorübergehend abmelden, dann Vista sauber installieren, dann iTunes nachladen. Erst dann könne man sich wieder anmelden, um seine iTunes-Käufe unter Vista zu hören.


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren