PAGE online

Verkaufsstart bei Playstation 3

Am Donnerstag, den 22. März, pünktlich um Mitternacht ging es los! Im Sony Center in Berlin beginnt der Verkauf der heiß begehrten Playstation 3. Genau um 0:00 Uhr öffnet der Sony Style Store seine Pforten und lädt zum

Mitternachtsverkauf ein. Uwe Bassendowski, der Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland, versichert: “Wir haben uns gut auf den Mitternachtsverkauf vorbereitet. Der Store ist für den Ansturm der Fans gerüstet und bis unters Dach mit PS3s gefüllt.”
Die Konsole gilt als ein günstiger Player für Blu-Ray-Medien. Außerdem sollen viele PS2-Spiele weiter nutzbar sein. Bei Sony kann jetzt eine Liste mit kompatiblen Inhalten eingesehen werden.

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren