SilverFast X-Ray von LaserSoft

SilverFast X-Ray von LaserSoft Imaging macht das Digitalisieren von Röntgenbildern einfacher. Denn das Programm SilverFast X-Ray von LaserSoft Imaging ist auf eben diese Aufgabe spezialisiert: das Digitalisieren von Röntgenfilmen. Dabei



lässt sich SilverFast X-Ray einfach und komfortabel bedienen und liefert schon vor dem Scannen eine bildschirmfüllende Vorschau, die sich beliebig vergrößern (zoomen) lässt.
Mit der speziellen Variante der professionellen Scanner-Software SilverFast Ai entstehen detailgetreue Bilder, die ein Maximum an Einzelheiten sowie den gesamten Tonwertreichtum der Aufnahmen wiedergeben.
SilverFast X-Ray wird den speziellen fachlichen Anforderungen der Betrachter von Röntgenbildern, beispielsweise Medizinern und Wissenschaftlern, durch besondere Fähigkeiten gerecht: So liefert die Software noch vor dem eigentlichen Scannen eine Vorschau, die man an die Größe des Monitors anpassen kann. Diese Vorschau lässt sich über einen Schieberegler zudem beliebig vergrößern (Zoomfunktion). Nicht nur bei medizinischen Notfällen von Vorteil: Die Vorschau läuft in so genannter Echtzeit ab. Ein weiterer Vorteil: Der Anwender kann genau das Bild scannen, das er auf dem Monitor sieht (WhatYouSeeIsWhatYouGet-Kontrolle).
SilverFast X-Ray gibt es direkt beim Hersteller und im Fachhandel in zwei Varianten: Als Komplettpaket mit dem Scanner EPSON Perfection V 700 Photo und als eigenständige Software ohne Scanner.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren