PAGE online

Screenbrush: kostenloses App für Hobbymaler

Photoshop kann jeder – wer aber als Heimwerker und Hobbymaler mal auf was ganz Bodenständiges zurückgreifen möchte, der sollte es mit Screenbrush versuchen.

 

Photoshop kann jeder – wer aber als Heimwerker und Hobbymaler mal auf was ganz Bodenständiges zurückgreifen möchte, der sollte es mit Screenbrush versuchen: Screenbrush ist eine kostenlose Software für Windows, die mit einem leicht verständlichen Interface ausgestattet ist, damit sich jeder Einsteiger mit wenigen Werkzeugen als Maler versuchen kann. Das fertige Bildnis kann etwa als Motiv für Keramikobjekte wie Teller oder Tassen angelegt werden – und die Firma hinter Screenbrush druckt es wunschgemäß auf Leinwand, als Kunstdruck samt Rahmung oder auf besagtem Tellerservice aus. Dabei hilft eine 3-D-Vorschau für die Ansicht auf der Tasse, eine Ebenenfunktion und ein sehr einfacher Farbwähler. Wer sich als Anfänger Feedback erhofft, kann sein Gemälde außerdem in die Online-Galerie von Screenbrush hochladen und um Rat bitten. Das App gibt es hier.

 

 

 

 

 

 

 

Produkt: PAGE 2022-07
PAGE 2022-07
Recruiting in der Kreativbranche ++ TDC New York 2022 ++ NFTs im Reality Check ++ How-to: 2D/3D-Mashup ++ ENGLISH SPECIAL Hilda Palafox ++ Making-of: inklusive App Dot Go ++ New Work: Tools & Workflows

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren