iRhino 3D

iRhino 3D



 

   

Kategorie: Produktivität

Entwickler: Robert McNeel & Associates

© Robert McNeel & Associates

5,4 MB (iPhone) 5,4 (iPad)

2,99 €  (iPhone . Version 1.1)


FontShuffle

 

2,99 €  (iPad . Version 1.1)


FontShuffle


Auch Rhino 3D, dass als Modellier-Software Designern ja bekannt sein dürfte, geht ebenso mobile! Zwar ist iRhino 3D nur ein Viewer für die mit Rhino erzeugten Modelle, doch das ist enorm praktisch zum Präsentieren; zumal sich die Modelle von Webseiten oder Google Docs, als E-Mail-Anlagen (nur iPad) oder via iTunes (nur iPad) laden lassen.

Rhino 3D kann wirklich 3D! Im Stereo Modus – mit 3D-Brille – können die Objekte dreidimensional dargestellt werden, was manche Kunden durchaus beeindrucken dürfte. Alle Objekte lassen sich natürlich mit dem Finger schwenken, zoomen oder rotieren – und so von allen Seiten betrachten.

Man wählt stets das gewünschte Modell aus der Miniaturansicht aus. Die Dateibeschränkung liegt bei ca. 50 MB. Angezeigt werden die Flächen und Polygonnetze, Kurven, Text; Bemaßungen, etc. werden jedoch ignoriert, dafür kann das Modell vor dem Speichern schattiert werden. Die Modelle selbst sehen gut aus, besonders auf dem iPad. Eine App die sich für Rhino-Anwender durchaus lohnt, gerade wenn es um die Präsentation eigener Arbeiten geht. Alles in allem also ist die App gar nicht so schlecht.

Einige Features
– Entwürfe und Ideen in 3D präsentieren
– Schwenken, zoomen und rotieren durch Berührung oder Ziehen eines Fingers.
– Per Navigator durch Miniaturansichten navigieren
– Schneller Wechsel zwischen Modellen
– Rhino-Modelle von Webseiten, Google Docs, E-Mail-Anlagen (iPad) oder iTunes (iPad) laden
– Ansichten als Bilder speicherbar




Sprachen:

Deutsch, Katalanisch, Chinesisch, Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch

Voraussetzungen:

Kompatibel mit iPhone, IPod touch und iPad.

Erfordert iOS 2.1 oder neuer.


zurück


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren