PAGE online

iPhone: Ladegeräte von Sonnet

Mit dem passenden Zubehör läßt sich die Vorfreude auf das iPhone steigern. Sonnet Car Charger und Sonnet USB Wall Charger sind iPhone-tauglich - und schon erhältlich. Die Netzteile lassen sich an jeder 12V- und 24V-Steckdose, wie man

sie in Autos und auf Booten aber auch im Camping-Bereich findet, betreiben und versorgen das iPhone und die meisten iPod unterwegs mit neuer Energie. Sie haben einen Überspannungsschutz und eine austauschbare Sicherung. Passend zum Interieur der meisten PKW kommt der Car Charger in dezentem Schwarz. Ein gedrehtes USB-to-Dock-Kabel soll Kabelsalat verhindern. Es läßt sich abnehmen und auch als Sync-Kabel verwenden.
Der Sonnet Car Charger und der USB Wall Charger sind zum Preis von jeweils knapp 20 Euro erhältlich.

Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren