PAGE online

Gewinnspiel: Headphones von Frends

S

tilvolle Begleiter für unterwegs: Wir verlosen das Kopfhörer-Modell »Taylor Silver« von Frends.

 

Bei der Arbeit in Büros mit mehreren Schreibtischen und besonders unterwegs sind gute Kopfhörer unerlässlich. Schön, dass es seit einigen Jahren einen Trend zu Headphones gibt, die nicht nur einen guten Klang bieten, sondern auch noch ästhetisch dabei aussehen.

Die niederländische Marke Frends produziert Kopfhörer, die wie Modeaccessoires daherkommen, und reagiert mit ihren Kollektionen auf aktuelle Mode- und Design-Trends. In der neuesten »Special Edition«-Kollektion finden sich zum Beispiel Headphones im »Oil Slick«-Design oder eine Sonderedition entworfen von der Designerin Rebecca Minkoff.

Gewinnspiel

Einen Klassiker aus der Frends-Kollektion gibt es heute bei uns zu gewinnen: Das Modell »Taylor Silver« (Bild oben), einen Kopfhörer aus schwarzem Leder mit Silber-Details und Kabel in Textil-Mantel im Wert von 199 Euro. Er beinhaltet ein Mikrofon mit drei Knöpfen, über die sich Musik, Lautstärke und die Telefon-Verbindung steuern lassen. Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlassen Sie bis einschließlich 17. Januar 2014 einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem Sie uns verraten, warum Sie den Kopfhörer brauchen. Über den Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bild: »Taylor Silver«

Bild: Das Modell »Taylor Oilslick«

Bild: »Taylor Gold«

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Ich.
    Meine Ohren sind offensichtlich nicht für IN-ear Kopfhörer gemacht – die fallen ständig, PLOP, wieder heraus. Ich brauche was AUF die Ohren…

  2. Ich hätte den Kopfhörer gerne, damit ich auf meinen diversen Bahnfahrten nicht immer den todlangweiligen (Handy-) Gesprächen der anderen Reisenden zuhören muss!

  3. wenn ich gewinnen würde, hätte ich ein paar neider… aber hey… auf einen mehr oder weniger kommts nicht darauf an! als her mit!! 🙂

  4. boah sind die toll… perfekt für mein gehör . 🙂

  5. ich würde gerne gewinnen, damit ich endlich ungestört laute musik hören kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren