PAGE online

Die Google und Android Armbanduhr

Für Fans von Chrome und Android: Google bringt eine eigene Armbanduhrenkollektion heraus.

Für Fans von Chrome und Android: Google bringt eine eigene Armbanduhrenkollektion heraus.

 

Liebhaber des Android Betriebssystems können sich auf das Merchandising von Google freuen: Der Online-Store von Google vertreibt ab sofort eine Armbanduhr mit dem dezenten Thema des Chrome Browsers im Ziffernblatt. Sie ist variabel in blau und grau zusammensteckbar und in zwei Größen erhältlich. Oder wie wäre es mit dem niedlichen Android Maskottchen in giftgrün? Dieser ziert eine schwarze Uhr.

 

Wer es nun besonders modisch mag, der hält sich an das Google Uhren-Set, bei dem natürlich auch Bestandteile der Uhr individuell zusammengestellt werden. Hier ziert das Google Logo die Scheibe. Als Alternative können giftgrüne Uhrenbänder nachgekauft werden.

Alle Uhren werden im Store für 59,95 US-Dollar angeboten. Leider vorerst nur in Nordamerika – wir hoffen, dass die Uhren auch bald in Europe ausgeliefert werden.

 

Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Na, ja … Kreation kann man zu diesem Klumpfuss-Design wohl nicht sagen. Und für knapp 60 Dollar so hässlich Werbung für Android und Chrome zu laufen, ist ja wohl auch eher im Gehirn eines Nerds entstanden 😉

  2. Scheußlich, der Uhrenfreund wendet sich mit Schaudern ab…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren