Der iPhone Holzwecker

Digital, aber mit analoger Anmutung: Alarm Clock ist das Wecker-Gehäuse für iPhone und iPod.



© Areaware

 

Digital, aber mit analoger Anmutung: Alarm Clock ist das Wecker-Gehäuse für iPhone und iPod.

 

Das iPhone ist zur Allzweckwaffe geworden, mit der man sich auch wecken oder erinnern lässt. Wer sich jetzt nach dem guten alten Wecker zurücksehnt, der gewinnt mit Alarm Clock ein Stück Nostalgie. Alarm Clock der Firma Areaware ist ein Holzklotz in Form eines alten Radioweckers – nur statt der Digitalanzeige wird einfach ein iPhone oder iPod vorne eingesetzt.

 

Öffnungen für Kabel und Anschlüsse sind in das Holz gebohrt, so dass das iPhone nur eingestellt werden muss und sich formschön in die Holzumrandung einpasst. Und schon ist ein Stück Analogzeit zurückgewonnen!

 

 

Mehr für Technik-Nostalgiker: Das »Museum of obsolete Objects« von Jung von Matt.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren