PAGE online

CeBIT: Zune soll zu uns kommen

Bislang gibt es den iPod von Microsoft, den Zune Player, nur in den USA. Er soll aber auch nach Deutschland kommen. "Wir werden den Zune-Player hier auf den Markt bringen", zitiert Heise den neuen Geschäftsführer von Microsoft Deutschland,

Bislang gibt es den iPod von Microsoft, den Zune Player, nur in den USA. Er soll aber auch nach Deutschland kommen. “Wir werden den Zune-Player hier auf den Markt bringen”, zitiert Heise den neuen Geschäftsführer von Microsoft Deutschland, Achim Berg. Der genaue Zeitpunkt stehe aber noch nicht fest, soll Berg bei der CeBIT gesagt haben.

Produkt: eDossier »GT Ride: Mobile Racing Game für Kia«
eDossier »GT Ride: Mobile Racing Game für Kia«
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren