Apple-Patent auf Anschlußleiste

Apple scheint kompaktere Notebooks vorzubereiten. Eine umklappbare Schnittstellenleiste soll zwischen den Display-Schanieren Platz finden. Die Anschlußleiste kann bei Bedarf umgeklappt werden. Als United States Patent Application 20070190862 vom



16. August 2007 beschreibt Apple ein derartiges Connection System.
Dabei handelt es sich um vollwertige Anschlüsse. Anders war es beim Subnotbook PowerBook Duo, das von 1992 bis 1997 angeboten wurde. Es hatte lediglich einen nutzbaren Modem/Drucker-Port hinter einem umklapbaren Standfuß und den sogenannten Apple Duo Dock 152 pin Connector. Hier waren Dock-Systeme mit weiteren Schnittstellen anschließbar.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren