PAGE online

6k-Video-Box: neue spiegellose Vollformatkamera

Die Box-Style-Kamera Lumix BS1H nimmt Videos in 6K auf. Was sie sonst noch anders macht als ihr Vorgänger

Neue Vollformat-Kamera mit bis zu 6k

Die Lumix BS1H ist Panasonics zweite Box­-Style­-Kamera, hat aber anders als die bekannte BGH1 einen Vollformatsensor. Entsprechend bietet sie sanfte Unschärfeverläufe und die Videoaufzeich­nung mit bis zu 6K bei 24 Bildern pro Sekunde. Fo­tos nimmt sie mit 24 Megapixeln auf – aber dafür ist die Kamera mit L-­Bajonett nicht gemacht. Vielmehr bietet sie viele Optionen für die professionelle Video­produktion bis hin zum Raw-Workflow über einen per HDMI angeschlossenen Atomos Ninja V oder den Blackmagic Video Assist 12G HDR. Kostenpunkt: rund 3500 Euro. Weitere Informationen findet ihr unter panasonic.de/bs1h

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LUMIX Official Instagram (@lumix)

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren