PAGE online

20 Jahre apple.com

Die Domain apple.com gehört zu den ersten Domains überhaupt, die registriert wurden und immer noch in Gebrauch sind. Am 19. Februar 1987 wurde die Domain registriert. Das war vor 20 Jahren. Heute zählte apple.com zu den stark

frequentierten Angeboten im Internet. Dies liegt an den dort zugänglichen Trailern und aktuellen Kinofilmen und an iTunes, das von dort geladen werden kann.

Produkt: Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Sketch-versus-Photoshop-Tutorial: User Interface Design mit Sketch, angelehnt an typische Photoshop-Anwendungsfälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren