PAGE online

20 Jahre apple.com

Die Domain apple.com gehört zu den ersten Domains überhaupt, die registriert wurden und immer noch in Gebrauch sind. Am 19. Februar 1987 wurde die Domain registriert. Das war vor 20 Jahren. Heute zählte apple.com zu den stark

frequentierten Angeboten im Internet. Dies liegt an den dort zugänglichen Trailern und aktuellen Kinofilmen und an iTunes, das von dort geladen werden kann.

Produkt: eDossier: »Microinteractions: Animationen und Transitions«
eDossier: »Microinteractions: Animationen und Transitions«
Best Practices für Web und Mobile. Coding-Tipps für CSS3. Tools, Bibliotheken und Generatoren fürs Prototyping & Wireframing

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren