PAGE online

17-Zoll iMac für US-edu

Der neue iMac (Mid 2007) kommt wahlweise in 20-Zoll oder 24-Zoll. Doch Bildungseinrichtungen in den USA bekommen noch den iMac 17-Zoll aus dem Vorjahr. Im Apple Edu Store wird das Gerät für US $ 899 angeboten. Es handelt sich um den zuletzt

Der neue iMac (Mid 2007) kommt wahlweise in 20-Zoll oder 24-Zoll. Doch Bildungseinrichtungen in den USA bekommen noch den iMac 17-Zoll aus dem Vorjahr. Im Apple Edu Store wird das Gerät für US $ 899 angeboten. Es handelt sich um den zuletzt Anfang September 2006 verbesserten iMac im weißen Kunststoffgehäuse. Er ist ausgestattet mit einem 1,83 GHz Intel Core 2 Duo processor und kommt mit 512 Megabyte RAM und 160 GB Festplatte sowie einem Combo-Laufwerk.
Schüler und Studieren können diesen günstigen iMac nicht kaufen.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren