3D Artist

»Frauen sind leider oft etwas zu selbstkritisch mit sich«

Gemeinsam mit Ladies, Wine & Design Hamburg stellen wir regelmäßig interessante kreative Frauen aus der Stadt vor. Freelancerin Lena Steinkühler verriet uns, wer ihr großes Vorbild ist und warum sie Frauen-Netzwerke so wichtig findet. mehr

Wie aus langweiligem Stock-Footage sehr witzige Werbespots werden

Mit einer surrealen Kombination von Stock-Footage und CGI sorgt Michael Marczewski für verblüffende Effekte.

mehr

Eye to Eye: Beeindruckendes VR-Projekt für PETA

»Eye to Eye« gibt Tieren eine Stimme – im wahrsten Sinne des Wortes. Mit dem Realtime-VR-Dialog erweitern Demodern und Kolle Rebbe die Grenzen der Technik. Wir zeigen, wie.

mehr

illustratoren-agenturen-visualeyes

Wo findet man die besten Illustratoren?

Herausragende Illustratoren gesucht? Wir stellen die führenden Illustratorenagenten in Deutschland vor.

mehr

Anzeige

Antoni Tudisco, 3D-Artist aus Hamburg

Fast 200.000 Instagram-Follower hat der Hamburger 3D-Artist Antoni Tudisco – doch international ist er bekannter als hierzulande.

mehr

Faszinierendes 3D-Artwork – genau hinschauen!

Im wahrsten Sinne etwas für die Augen ist dieses aufwändige Keyvisual für Brillenhersteller Rodenstock.

mehr

Gefragter Nachwuchsillustrator

Gerade erst hat Max Guther seinen Bachelor gemacht, aber alle wollen schon seine 3D-Digitalcollagen.

mehr

PAGE Connect, demodern, 3D, 3D Artist, Virtual Reality

VR Design – Alles, was man über das Berufsfeld wissen muss

3 Fragen an Marie Lazar, 3D-Artist bei Demodern in Hamburg …

mehr

Anzeige

3D-Artist kreiert Miniaturstadt

Ein kleines CGI-Meisterstück lieferte Jacob Eisinger jüngst fürs Cover von »Modus«. Mehr tolle Arbeiten zeigt seine brandneue Website.

mehr

Die fabelhaften Welten der 3D Artists

PAGE stellt die CGI-Diziplin und ihre Künstler vor.

mehr

Microstock: Einnahmequelle auch für 3-D-Artists

3-D-Artists fertigen heute ihre dreidimensionalen Artworks, Illustrationen und Animation nicht mehr nur für Werbespots, Shorts oder Filme – als zusätzliche Einnahmequelle bieten immer mehr ihre möglichst generischen Stills und Animationen auf den Portalen von Microstock-Anbietern an.

mehr