PAGE online

Hypnotischer Musik-Clip von 3D-Artist Franz Impler für Zouj

3D- und Animation-Artist Franz Impler aus Leipzig übersetzt den Track »Driving With My Eyes Closed« in faszinierende Bilder.

3D Animation Artist Franz Impler

Eigentlich sollen wir ja alle immer genau wissen, wo wir hinwollen, sollen konzentriert auf unsere Ziele hinarbeiten … Die Realität sieht anders aus, die Zukunft steckt voller Fragezeichen. Aktuell wohl mehr denn je.

Ein Lebensgefühl, das Hyperpop-Producer Zouj in seinem Track »Driving With My Eyes Closed« ausdrückt. Animation Artist Franz Impler nimmt den Titel ziemlich wörtlich, gestaltet ihn aber als Road Trip der besonderen Art.

Die Hauptfigur des 3D-Musikclips, hinter der natürlich Zouj steckt, fährt mit AR-Brille, »die ihm ein künstliches Bild der Realität zeigt und ihm so das ersehnte Gefühl von Leben und Dynamik vermittelt«, wie Impler erklärt. In dieser Fake-Realität taucht dann auch Sahareya auf, die slowenische Rapperin und Multiinstrumentalistin, mit der sich Zouj für den Song zusammentat. Doch bei aller Bewegung scheint sich alles im Kreis zu drehen, nichts geht voran … Ein sehenswertes Glanzstück des 3D-Artist, der an der Hochschule für Grafik und Buchkunst studierte und seit zwei Jahren als Freelancer von Leipzig aus arbeitet.

3D-Animation Musik-Clip

 

 

 

 

»Driving With My Eyes Closed« kündigt die EP »Metal« von Zouj an, die am 23. März erscheint. Das Cover hat Raman Djafari gestaltet, über den wir hier auch schon berichtet haben.

Raman Djafari EP-Cover Zouj

Produkt: Download PAGE Workshop: Animierte GIFs erstellen
Download PAGE Workshop: Animierte GIFs erstellen
Serielle GIFs im Loop mit Photoshop und Illustrator: So geht's

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren