Markenentwicklung für nachhaltige Beauty Bar in Kreuzberg

Willkommen in der nachhaltigen Beauty Bar, in der du sein darfst wie du bist!

Wie wir einer nachhaltigen Beautybar halfen, ihren vergrabenen Schatz zu kommunizieren und loyale Kunden zu gewinnen.
Für Beautyprodukte, Kosmetiksalons und Schönheitsinstitute ist es schwer geworden sich abzuheben: Der Markt ist übersättigt, die Aussage ihrer Message kommt bei potentiellen Kunden nicht an und oft verlieren sie Interessenten an jemand günstigeren.

– Wie schafft es diese Beauty Bar ihre Besonderheiten glasklar zu kommunizieren?
– Wie könnte sie mehr von ihren Idealkunden gewinnen, die so zufrieden sind dass sie sie weiter empfehlen?
– Wie könnte Qui Lala ohne Preisdruck das verlangen, was sie wert ist?

Wir haben ein Marken-Konzept entworfen, das sich in die Herzen der Kunden schleicht und sich dort tief mit ihnen verbindet. Denn Qui Lala ist mehr als ein Schönheitssalon in Berlin Kreuzberg. Er hat sich zu einem Brand mit einer einzigartigen Persönlichkeit entwickelt, das für eine neue Schönheits-Kultur steht.

https://www.braveandbutt.com/quilala-beautybar-kreuzberg