Zweifel Chips selbst gestalten mit dem Studio Thom Pfister
Für die Special Edition »YOURZ« war die Community gefragt, ihre ganz eigenen Zweifel Chips zu kreieren. Das passende Designsystem entwickelte das Studio Thom Pfister – und drei Sorten und Designs sind jetzt erhältlich.
Es ist bereits die zweite Zusammenarbeit von dem Studio Thom Pfister mit Jung von Matt LIMMAT.
Nach der Sixth Sense Kampagne beauftragte die Agentur die Berner Kreativen mit einem Design-System für »YOURZ«.
Mit dem Angebot, von den Flavours bis zum Packaging alles selbst zu gestalten, wandte sich Zweifel Chips direkt an die junge Zielgruppe.
Und die reichte mehr als 1.200 Entwürfe ein, die sie mit Hilfe des Design-Systems vom Studio Thom Pfister gestaltet hatten.
Online konnten sie zwischen Hintergrund-, Tape- und Logofarbe sowie Typografie wählen und alle Elemente nach Lust und Laune miteinander kombinieren.
Unterstützt wurde die Challenge von Influencern aus Sport, Musik, Drag und anderen Bereichen – und während sich am Ende die Flavours Chnoblibrot, Döner Kebab und Chicken Teriyaki durchsetzen, gewannen drei Designs, die diese Sorten in Berggipfel kleidete, mit einem bunten Muster und einer Art Chips-Monster versahen. Und die anschließend in die Produktion gingen.
Das könnte dich auch interessieren