PAGE online

Wünderfull Müller Spot

I

Bild Mueller Spot

n einem neuen TV-Spot von Müller treffen diverse Leinwandhelden aufeinander – Action, Verfolgungsjagd, Invasion aus dem All, hat er alles zu bieten.

So kennt man Müller-Werbung hierzulande gar nicht: Ein neuer UK-Spot von Müller (in Großbritannien »Müller Dairy«) bringt ein Potpourri bekannter Kinohelden und -szenen zusammen. Amüsant wirkt bereits der ironisch-halbdeutsche Claim »Wünderfull stuff« – der ist aber nichts gegen die Story, die hier erzählt wird (ja, welche eigentlich?)

Der 1,5 Minuten lange Spot beginnt mit einer »Knight Rider«-Szene, wird dann plötzlich zu »Transformers«, bevor Yogi Bär auftaucht. Was danach passiert, sehen Sie am besten selbst.

Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren