Wandschmuck

Rechtzeitig zu Weihnachten hat M/M Paris – eines der angesagtesten Designstudios der Welt und mittlerweile auch in der Kunstszene gefragt – seinen Posterkatalog aktualisiert. Unter http://www.mmparis.com/mm_posters.pdf lässt er sich



image

Rechtzeitig zu Weihnachten hat M/M Paris – eines der angesagtesten Designstudios der Welt und mittlerweile auch in der Kunstszene gefragt – seinen Posterkatalog aktualisiert. Unter http://www.mmparis.com/mm_posters.pdf lässt er sich downloaden. Die Preise sind allerdings nicht ohne – für das kleinere Format von 120 mal 176 Zentimeter sind 200 Euro zu berappen.

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren