PAGE online

Wandschmuck

Rechtzeitig zu Weihnachten hat M/M Paris – eines der angesagtesten Designstudios der Welt und mittlerweile auch in der Kunstszene gefragt – seinen Posterkatalog aktualisiert. Unter http://www.mmparis.com/mm_posters.pdf lässt er sich

image

Rechtzeitig zu Weihnachten hat M/M Paris – eines der angesagtesten Designstudios der Welt und mittlerweile auch in der Kunstszene gefragt – seinen Posterkatalog aktualisiert. Unter http://www.mmparis.com/mm_posters.pdf lässt er sich downloaden. Die Preise sind allerdings nicht ohne – für das kleinere Format von 120 mal 176 Zentimeter sind 200 Euro zu berappen.

 
Produkt: eDossier »Generative Gestaltung mit Processing & Co«
eDossier »Generative Gestaltung mit Processing & Co«
Tutorials: InDesign und basil.js, Leap Motion, Video Wall Website, Shader in Processing, Algorithmic Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren