Vodoo-Zauber für Fußballfanatiker

Mit einer herrlich morbiden Kampagne bewirbt die Sockenmarke Burlington eine aktuelle Sonderkollektion. Produkte und Kommunikation widmen sich, wie könnte es dieser Tage anders sein, dem Thema Fußball.



Die Kollektion umfasst zehn unterschiedliche Modelle, jeweils in den Farben einer Nationalmannschaft – erstmal wenig überraschend. Nun fordert die Kampagne aber die Fans nicht dazu auf, Strümpfe in ihrer eignenen Landesfarbe zu kaufen – im Gegenteil: Aus den Socken sollen Vodoo-Puppen gebastelt werden, wie man während der Spiele so richtig schön foltern kann. Unterschiedlichste Steilvorlagen liefert Burlington in einem Spot. Dazu gibt es Poster und eine Website. Für die Kreation der klassischen Maßnahmen ist die Kölner Agentur Lead Communications verantwortlich, Konzept, Gestaltung und Umsetzung der Website stammen von takomat TYPO 3, ebenfalls in Köln.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren