Viraler Erfolg

Baumärkte geben einfach guten Stoff für Werbung ab, auch für virale. Einen Riesenerfolg erzielte dsg | The Viral Company aus Hamburg (die auch den Blog http://www.viralmarketing.de betreibt), mit einem Clip für Obi. Darin trieb ein



image
Baumärkte geben einfach guten Stoff für Werbung ab, auch für virale. Einen Riesenerfolg erzielte dsg | The Viral Company aus Hamburg (die auch den Blog http://www.viralmarketing.de betreibt), mit einem Clip für Obi. Darin trieb ein Heimwerker durchs Jonglieren mit mehreren Hämmern einen Nagel in einen Balken. Nur ein orangefarbener Eimer gab Hinweis auf den Absender. Vier Millionen Viewer gab’s schon nach drei Wochen, in Foren wurde eifrig über die unorthodoxe Methode diskutiert.

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren