PAGE online

Theaterkampagne

Die neuen Plakatmotive von TBS Identity fürs Luzerner Theater stehen im Zusammenspiel mit einer Ambient-Kampagne: In Luzern und Umgebung wurden im öffentlichen Raum Theaterstühle platziert, auf deren Klappsitz und Rückenlehne

image

Die neuen Plakatmotive von TBS Identity fürs Luzerner Theater stehen im Zusammenspiel mit einer Ambient-Kampagne: In Luzern und Umgebung wurden im öffentlichen Raum Theaterstühle platziert, auf deren Klappsitz und Rückenlehne Sätze zu lesen waren wie: ‚Platz nehmen und abheben.’; ‚Ihr neuer Hauptsitz.’ oder ‚Aufwachen und Träumen.’
Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren