PAGE online

Starke Kampagne für neues Magazin: So Good

Heute erscheint So Good, ein Magazin für Menschen, die die Welt verändern wollen. Wie nötig das ist, zeigt die Plakatkampagne der Kreativagentur BETC, die eine klare Sprache spricht.

Heute erscheint in Frankreich zum ersten Mal das neue Magazin So Good. Und es trifft den Nerv der Zeit.

Es erzählt von Aktivisten und Philosophen, von freiwilligen Helfern, Engagierten und Idealisten, von Initiativen und Projekten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt zu verändern und zu einer besseren zu machen.

So Good erscheint vierteljährlich, bei einem unabhängigen Verlag und mit einer Plakatkampagne der Pariser Kreativagentur BETC mit vier Motiven.

Provokant sind diese, erschütternd und werden von dem Claim If this world suits you, don’t read this begleitet, der geschickt Gegensätze aufmacht.

Will das Magazin Menschen motivieren, sich für die Zukunft des Planeten und für nachhaltige Veränderungen zu engagieren, spielt er auf der Bild-Text-Ebene damit, die Augen zu verschließen.

Wir sind sehr auf die erste Ausgabe von So Good gespannt.

 

 

Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Es scheint noch keine Inhalte für die erste Ausgabe zu geben. Und das Magazin ist auf Französich.
    https://sopress.net/common/product-subscription/912

  2. Liebe Sarah, das Magazin erscheint bei Sopress. Ich würde es auf deren Website versuchen: https://sopress.net/
    Herzlichen Gruß!

  3. Wo kann ich das Magazin denn bestellen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren