PAGE online

Rocket & Wink versorgt Compleo Elektroladesäulen mit reichlich visueller Energie

Compleo, Anbieter von Ladestationen für Elektroautos, bekommt von Rocket & Wink ein energiegeladenes Rebranding.

Zum 10jährigen Firmenjubiläum startet Compleo, Anbieter von Elektroladestationen, neu durch.

Der Name EBG compleo verkürzt sich in ein schlichteres Compleo, darüber hinaus wurde die Marke von den Hamburger Werbe-Artisten Rocket & Wink visuell neu erfunden und das Design der Ladestationen gleich mit.

Energiegeladene Illustrationen und Farben

Mit stilisierten Steckern, die ein Muster bilden, sind die Ladestationen versehen, in leuchtenden Farben und dynamischer Gestaltung, die sich in der Kampagne fortsetzt.

»your smart charge« oder »plug in the future« heißt es auf den Plakaten, die mit Astronauten oder einer jungen Frau versehen sind, deren Verstand sich in ein Elektroauto verwandelt.

Bunt, frisch und energiegeladen ist das neue Erscheinungsbild und in der visuellen Prägnanz ganz Rocket & Wink.

Compleo
Bild: Rocket & Wink
1/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
2/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
3/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
4/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
5/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
6/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
7/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
8/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
9/10
Compleo
Bild: Rocket & Wink
10/10
Produkt: PAGE Digital 12.2014
PAGE Digital 12.2014
Tipps und Inspirationen fürs Self-Marketing, wie Kreative die richtigen Farben finden, gelungene Umsetzungen von Single-Page-Websites, der Editorial Designer...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren