PAGE online

Radical Advertising

Seit dem 5. April läuft im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft in Düsseldorf die Ausstellung „Radical Advertising“ (bis 26. August), die am Phänomen des Schocks grundlegende Veränderungen in der Werbung seit den 90er Jahren

image

Seit dem 5. April läuft im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft in Düsseldorf die Ausstellung „Radical Advertising“ (bis 26. August), die am Phänomen des Schocks grundlegende Veränderungen in der Werbung seit den 90er Jahren nachzeichnet. Auf Polylux.tv läuft dazu ein kurzer Bericht – mit Ralf Zilligen als Gesprächspartner.
Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren