PAGE online
Produkt: PAGE Digital 5.2018
PAGE Digital 5.2018
Brand Storys ++ Designkritik konstruktiv ++ Lufthansa-Redesign ++ Bewegte Designplakate mit AR ++ Creative-Cloud-Alternativen ++ Jobprofil VR Design

Porträt: Sara Thurner

PAGE gefällt …: Kommunikationsdesign von Sara Thurner, die The Body Shop re-designt, Schwimmregeln abstrahiert und die Tage im Kreis laufen läuft.

Sara Thurner

 

Name Sara Thurner

Location Augsburg

Web sarathurner

Start Vor 24 Jahren wurde ich in Augsburg geboren, hier habe ich auch im Juli 2014 mein Kommunikationsdesign Studium an der Hochschule Augsburg mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Jetzt freue mich über neue Kapitel die aufgeschlagen werden können.

Lieblingsmotive Wenn ich eine Arbeit beginne, verliebt sich mein Herz schnell in die unterschiedlichsten Ideen, ich bleibe dann aber nur der treu, die auch meinen Kopf beeindruckt.

Stil Die Schnittstelle zwischen analogen und digitalem Design fasziniert mich. Ich finde diese Mischung gibt dem Design die nötige Menschlichkeit und so das gewisse Etwas, um den Betrachter auf emotionaler Ebene zu berühren.

Inspiration All das was ich erlebt habe, was um mich herum passiert und mich beeinflusst. Meine Gefühle, mein Umfeld, Vertrautes aber auch Fremdes.

Kunden sind immer erwünscht.

Agent gibt es nicht.

70s
Einladung zu einer Motto Party.
1/20
Kalender 2015
Das Jahr ist ein immer wiederkehrender Kreislauf.
2/20
Kalender 2015
Diesen Kreislauf habe ich hier durch den Farbverlauf der einzelnen Monate dargestellt.
3/20
Adventskalender
Dieser Kalender besinnt uns auf das zurück was wirklich zählt, die Liebe.
4/20
Baderegeln
Ein Regelwerk, das spielerisch gängige Schwimmregeln verinnerlicht. Dabei werden gleichzeitig mehrere Sinne angesprochen, so soll dem Leser die Verinnerlichung der wichtigen Regeln leichter fallen.
5/20
Deutsche sind fanatisch
Eine Arbeit im Rahmen von Stereotypology/ie. In diesem Projekt geht es um das deutsche Recycling Phänomen. Hier steht nicht der Konsum eines Produktes im Mittelpunkt des Interesses, sondern dessen Entsorgung.
6/20
Die Verwandlung von Franz Kafka
Mein Anliegen bei der Buchgestaltung war es, den Prozess der Verwandlung in den Mittelpunkt zu stellen.
7/20
Die Verwandlung von Franz Kafka
Mein Anliegen bei der Buchgestaltung war es, den Prozess der Verwandlung in den Mittelpunkt zu stellen.
8/20
Höchstpersönlich
(Bachelorarbeit) Eine Aufforderung zum Miteinander.
9/20
Höchstpersönlich
Meine Arbeit beschäftigt sich mit bereits bestehenden Bindungen im persönlichen Umfeld und mein Anliegen ist es, auf die Wichtigkeit dieser Bindungen aufmerksam zu machen.
10/20
Höchstpersönlich
Ich möchte mit meiner Arbeit auffordern, hinzusehen und nach Lösungen zu suchen.
11/20
Höchstpersönlich
Um das Gespür für den Umgang mit unseren Mitmenschen zu sensibilisieren und auch zu verinnerlichen, so dass das "wir" nicht verloren geht.
12/20
Höchstpersönlich
Das persönliche Miteinander ist mir sehr wichtig. Leider wird es in unserer Gesellschaft aber immer weniger gepflegt.
13/20
Höchstpersönlich
Alle Acht Medien aneinander gelegt ergeben das Format 60x60cm. Das entspricht der intimen Zone des Menschen. In diesem treten auch persönliche Umgangsformen auf.
14/20
Küchensünde
Weinettiketten. Für dienigen, für die Kochen mehr ist als nur essen.
15/20
The Body Shop
(re-design für The Body Shop) The Body Shop greift nach Ehrlichkeit und mehr als nur oberflächlicher Schönheit.
16/20
The Body Shop
Das Unternehmen beruht auf hoch angesetzten Werten und Vorstellungen.
17/20
The Body Shop
Die Lösung ist, das Unternehmen neu zu orientieren, eine deutlichere Gestatlungslinie zu schaffen und mehr Raum zu bieten, um die fünf Werte wieder in den Vordergrund zu positionieren.
18/20
Weihnachtskarte
Oh Tannenbaum. Diese Weihnachtskarte zeigt die, mit marmoriertem Papier, konstruierte Form eines Tannenzapfens.
19/20
Sara Thurner
20/20
Produkt: PAGE Kreativ-Ranking 2019
PAGE Kreativ-Ranking 2019
Das sind die 50 kreativsten deutschen Agenturen und Designbüros

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren