Pictopia – nur noch dieses Wochenende!

Noch bis zum 3. Mai ist die Pictopia, die Character-Ausstellung der Pictoplasma Konferenz im Berliner Haus der Kulturen zu sehen. Die letzte Chance, einmal mit dem plüschigen Autoscooter von Rinzen durch die Ausstellung zu düsen! Mit Boris



image

Noch bis zum 3. Mai ist die Pictopia, die Character-Ausstellung der Pictoplasma Konferenz im Berliner Haus der Kulturen zu sehen. Die letzte Chance, einmal mit dem plüschigen Autoscooter von Rinzen durch die Ausstellung zu düsen! Mit Boris Hoppek, Nagi Noda, Gary Baseman, Olaf Breuning, Motomichi Nakamura und anderen. Auch noch zu sehen: ein Screening von Best of Pictoplasma und das Offene Zeichenstudio, in dem Michaele Brüll den Kids zeigt, wie man eigene “Character” entwirft.

 

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren