PAGE online

Naschen für den Klimaschutz

Wenn Klimaschutz so einfach wäre: „Wer Kekse von BN isst, der hat genug Kraft, um etwas gegen die globale Erderwärmung zu unternehmen.” 

BN Bisquits

Wenn Klimaschutz so einfach wäre: „Wer Kekse von BN isst, der hat genug Kraft, um etwas gegen die globale Erderwärmung zu unternehmen.” Diese Botschaft will das Süßwarenunternehmen in drei TV-Spots vermitteln. Die charmanten und unangestrengten Animationsfilme entschädigen für die flache Markenbotschaft. Verantwortlich für die Kreation ist der Pariser Hot Shop Fred and Farid. Art Direction und Illustationen stammen von Julien Boulard, die Produktion der 22-Sekünder hat Passion Paris übernommen.

Produkt: eDossier: »Animierte Illustrationen im Trend«
eDossier: »Animierte Illustrationen im Trend«
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren