PAGE online

MetaDesign für Merck Millipore

D

as Berliner MetaDesign Büro entwickelt Markenauftritt von Merck Millipore.

Im Sommer 2010 übernahm die Darmstädter Merck KGaA den amerikanischen Laborausrüster Millipore. Für den Zusammenschluss entwickelte MetaDesign ein neues Logo, das »die Energie, die Kreativität und das Vertrauen« für das die neue Marke steht, verkörpern soll.

Mit einem globalen Live-Event fand der Launch am 1. Februar gleichzeitig in den Firmensitzen in Darmstadt und Billerica, Massachusetts, statt, den MetaDesign mit Markenausstellungen an beiden Standorten begleitete.

Das neue Erscheinungsbild wird schrittweise im gesamten Unternehmen umgesetzt.

In der Bildergalerie finden Sie verschiedene Ansichten und Details.

Merck_2
1/12
Merck_3
2/12
Merck_1
3/12
Merck_4
4/12
Merck_9
5/12
KR_110303_merck
6/12
Merck_5
7/12
Merck_6
8/12
Merck_7
9/12
Merck_10
10/12
Merck_11
11/12
Merck_12
12/12
Produkt: eDossier »Brand Implementation und Management«
eDossier »Brand Implementation und Management«
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren