PAGE online

Mercado Sagrado: Best-of Eco Hipster-Branding

Auf einer Ranch in den Malibu Mountains findet alljährlich der Mercado Sagrado statt, ein Festival hipper, nachhaltiger Marken. Wir waren da und zeigen die besten Corporate Designs und Packagings …

Jeden November verwandelt sich die King Gillette Ranch in den Malibu Mountains nahe Los Angeles in einen Ort, an dem die Sixties und Seventies auf das Jetzt treffen.

Dann findet dort der Mercado Sagrado statt, ein kuratierter Markt nachhaltiger und esoterischer Produkte über den Frauen in Flatterkleidern und Cowboy-Boots flanieren, man allerorts Hüte sieht, schwingende Ohrringe und bärtige Kerle – und dazu werden Tinkturen, Tees, vegane Eiscreme oder Kräuter zum Rauchen angeboten, Glasperlen-Schmuck und Vintage-Makramee.

Nachhaltigkeit mit stylischen Brandings

Man kann seine Aura für 40 Dollar fotografieren lassen (was sich zugegebenermaßen als ziemlicher Quatsch erwiesen hat), sich die Karten legen lassen, in dem wunderbaren Broccoli Magazin stöbern oder Bands zuhören, die direkt aus einem Seventies-Film gestiegen zu sein scheinen. So spannend wie sie ist auch, was dort an stylischer Nachhaltigkeit zu sehen ist.

Kombucha von Better Booch gehört ebenso dazu wie Teeblumen von the qi, Superyou Kapseln von Moon Juice oder kunstvolle Wasserpfeifen von Summerland – und das alles ist mit Brandings versehen, die State-of-the-Art stylischer Nachhaltigkeit sind.

Hier ist unsere Auswahl:

Canyon Coffee
Nachhaltiger Kaffee von Canyon Coffee durch den sich ein Fluss zu schlängeln scheint – Bild: Foto: Sabine Danek
1/34
Canyon Coffee
Nachhaltiger Kaffee von Canyon Coffee durch den sich ein goldener Fluss zu schlängeln scheint – Bild: Foto: Sabine Danek
2/34
Frankie & Jo’s
Vegane Eiscreme in Rosa und Gold – Bild: Foto: Sabine Danek
3/34
Frankie & Jo’s
Vegane Eiscreme von Frankie & Jo's – Bild: Foto: Sabine Danek
4/34
the qi
Blumenblüten zum aufbrühen mit einem Corporate Design von Flora Chan – Bild: Foto: Sabine Danek
5/34
the qi
Blumen zum Trinken von the qi – Bild: Foto: Sabine Danek
6/34
the qi
Chrysantheme zum Ausmalen vom Blütentee the qi – Bild: Foto: Sabine Danek
7/34
Better Booch
Kombucha Truck von Better Booch – Bild: Foto: Sabine Danek
8/34
Better Booch
Sticker mit Birnen-Pools, liebevollen Kakteen, Autos mit Rosenreifen und anderen Kuriositäten vom Kombucha-Brand Better Booch – Bild: Foto: Sabine Danek
9/34
Better Booch
Pin von Better Booch Kombucha – Bild: Foto: Sabine Danek
10/34
Broccoli
Bereits mit der 6. Ausgabe im Handel: Das großartige Cannabis Magazin Broccoli – Bild: Foto: Sabine Danek
11/34
Sun Song
Blumenessenzen von Sun Song – Bild: Foto: Sabine Danek
12/34
Sun Song
Blumenessenzen von Sun Song – Bild: Foto: Sabine Danek
13/34
Moon Juice
Moon Juice ist der berühmteste und erfolgreichste Store für kalt gepresste Säfte in LA – und hat mittlerweile ein gut gestyltes Sortiment an Zusatzprodukten – Bild: Foto: Sabine Danek
14/34
Aureum Botanica
Natürliche Parfums von Areum Botanica, schlicht schwarzweiß illustriert – Bild: Foto: Sabine Danek
15/34
Activist
Honig aus Neuseeland von Activist
16/34
Activist
Honigflagge am Strand von Activist aus Neuseeland – Bild: Foto: Sabine Danek
17/34
Wonder Valley
Auch Seifen stellt der Ölbrand Wonder Valley mittlerweile hier – mit glutroter Sonne, ganz wie die dortigen Sunsets – Bild: Foto: Sabine Danek
18/34
Wonder Valley
Im Wonder Valley, in der Wüste bei Joshua Tree, entsteht das gleichnamige Öl – Bild: Foto: Sabine Danek
19/34
Summerland
Wasserpfeifen und Bongs von Summerland, handgemacht und stylish schlicht – Bild: Foto: Sabine Danek
20/34
Made from Earth
Streichhölzer passend zu den Wasserpfeifen von Summerland – Bild: Foto: Sabine Danek
21/34
Botanical Smoke
Rauchen für's Chakra mit den Flores Sagrades von Botanical – und einer feinlinigen Lungen-Herz-Illustration – Bild: Foto: Sabine Danek
22/34
Botanical Smoke
Botanical Smoke vertreibt auch Palo Santo Hölzer und hat ein Auge auf die Kundschaft – Bild: Foto: Sabine Danek
23/34
Mushroom Mocha Milk
Pilze sind die neuen Wundermittel: hier von der Anima Mundi Apothecary und als Zusatz zum Kakao – Bild: Foto: Sabine Danek
24/34
Moon Goo
Neuer Zutaten-Hit: Kohle – hier als Karamell-Sauce und mit einem Branding mit Sternenhimmel und Mond – Bild: Foto: Sabine Danek
25/34
Prismatic Plants
Adaptogene, aktive Pflanzenstoffe, sind in aller Munde. Hier von Prismatic Plants und einem Branding, bei dem Augen sich in die Welt verwandeln
26/34
Prismatic Plants
Adaptogene, aktive Pflanzenstoffe, sind in aller Munde. Hier von Prismatic Plants und einem Branding, bei dem Augen sich in die Welt verwandeln – Bild: Foto: Sabine Danek
27/34
Plantas Compass
Plantas Compass bietet heilende Anwendungen wie Akupressur, Reiki, Aromatherapie ... – Bild: Foto: Sabine Danek
28/34
Auragami
Aura-Fotografie von Auragami – Bild: Foto: Sabine Danek
29/34
Mercado Sagrado
Programmheft des diesjährigen Mercado Sagrado – Bild: Foto: Sabine Danek
30/34
Mercado Sagrado
Programmheft des diesjährigen Mercado Sagrado – Bild: Foto: Sabine Danek
31/34
Mercado Sagrado
Programmheft des diesjährigen Mercado Sagrado – Bild: Foto: Sabine Danek
32/34
Mercado Sagrado
Programmheft des diesjährigen Mercado Sagrado – Bild: Foto: Sabine Danek
33/34
Mercado Sagrado
Massagezelt auf dem Mercado Sagrado – Bild: Foto: Sabine Danek
34/34

 

Produkt: Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren