PAGE online

Malerisch schön und wie Eiscreme: Identity für Mú

Die portugiesischen Designer von Savvy / Agency  haben für Mú ein Erscheinungsbild gestaltet, das so modern wie verspielt ist.

Die portugiesische Agentur Savvy ist ein Meister darin, mit Farben und Formen zu spielen.

Mit lindgrünen Streifen und sattbraunen Schleifen brandeten sie Depensa, das hochwertiges, glutenfreies Ökogebäck herstellt, verzierten die Identity eines Hochzeitsplaners mit zarter Typografie – und fügen all das jetzt in dem Erscheinungsbild für Mú Gelato Italiano, einem Eisladen in Lissabon, zusammen.

In der Gestaltung orientierten sich die Kreativen an dem Eis selbst, an dessen Farben und Textur, seiner Cremigkeit und wie die Italiener es herstellen, rühren und streichen.

Die pastelligen Farben des Erscheinungsbilds zitieren die einzelnen Eissorten.

Die weichen runden Formen, die das Packaging überziehen, sind an die Konsistenz der Eiscreme angelehnt und an ihre gestrichenen, cremigen Portionen.

Ganz zeitgemäß minimal ist das Erscheinungsbild, erinnert an Malerei und ist trotz der Weißflächen sehr warmherzig und verspielt.

Gleichzeitig unterstreicht es die Purheit der Eiscreme Mú, die aus pürierten Früchten besteht.

Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
1/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
2/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
3/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
4/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
5/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
6/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
7/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
8/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
9/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
10/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
11/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
12/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
13/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
14/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
15/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
16/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
17/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
18/19
Mú Gelato Italiano
Bild: Savvy
19/19
Produkt: PAGE 3/2019
PAGE 3/2019
Weniger arbeiten, mehr verdienen ++ Top 50: PAGE Ranking 2019 ++ Textschriften mit Charakter ++ Trends im Packaging Design ++ Magic-Leap-One-Game

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren