PAGE online

Großer Fussball, kleines Deutschland

D

as DFB-Fussballmuseum steht noch nicht, dessen Logo schon!

Fußballfieber in Dortmund – und das nicht nur, weil der BVB heute Abend gegen Real Madrid spielt. Gestern war die Grundsteinlegung des eutschen Fussballmuseums der Stiftung DFB in Dortmund …

Die Eröffnung des Museums ist für 2014 geplant, dessen Logo wurde schon gestern präsentiert. Die Berliner Agentur Blumberry hat den Markenauftritt entwickelt in dem sie die Deutschlandfarben, leicht verwischt, luzent und wie mit Aquarell gemalt, zu einer Ballskulptur anordnet. Schlicht ist der Name Deutsches Fussballmuseum darunter gesetzt – wobei das Fußballmuseum und nicht Deutschland dabei im Vordergrund steht.

Der gesamte Markenauftritt des DFB-Fußballmuseums wird bis zum Herbst 2013 umgesetzt.

Produkt: eDossier: »Auftragsakquise: Strategien & Tipps«
eDossier: »Auftragsakquise: Strategien & Tipps«
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren