Großer Fussball, kleines Deutschland

Das DFB-Fussballmuseum steht noch nicht, dessen Logo schon!



Fußballfieber in Dortmund – und das nicht nur, weil der BVB heute Abend gegen Real Madrid spielt. Gestern war die Grundsteinlegung des Deutschen Fussballmuseums der Stiftung DFB in Dortmund …

Die Eröffnung des Museums ist für 2014 geplant, dessen Logo wurde schon gestern präsentiert. Die Berliner Agentur Blumberry hat den Markenauftritt entwickelt in dem sie die Deutschlandfarben, leicht verwischt, luzent und wie mit Aquarell gemalt, zu einer Ballskulptur anordnet. Schlicht ist der Name Deutsches Fussballmuseum darunter gesetzt – wobei das Fußballmuseum und nicht Deutschland dabei im Vordergrund steht.

Der gesamte Markenauftritt des DFB-Fußballmuseums wird bis zum Herbst 2013 umgesetzt.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren