German Design Award 2020: Bestes Kommunikationsdesign

City-Brandings, Leitsysteme, Corporate Designs oder Plakate: Die Gewinner der German Design Awards 2020 stehen fest. Doch es kann noch abgestimmt werden.



Die ausgezeichneten Produkte und Projekte der German Design Awards 2020 stehen fest. Und auch die »Personality of the Year: Jasper Morrison.

Doch bevor die Preise am 7. Februar 2020 in Frankfurt am Main vergeben werden und auf die ausgezeichneten Newcomer bekannt gegeben, kann noch angestimmt werden.

Für den »Public Choice Award« (hier die Teilnahmebedingungen) – und das bis zum 7. Januar 2020.

Das Museum Angewandte Kunst, Frankfurt am Main, zeigt anschließend die Ausstellung »Excellent Communications Design« und »Excellent Architecture«, die am 7. Februar um 18.00 Uhr eröffnet wird (bis 23.2.).

Zahlreiche der preisgekrönten Arbeiten waren bereits auf PAGE online zu sehen, wie das Saffron Vienna City-Branding.

Hier aber noch eine Auswahl der Gewinnerarbeiten im Kommunikationsdesign 2020:

 


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren