Full Dome – Alien Action

Pop-Art and Music meet Science Fiction



image
 

Eine “Alien Action Night” gibt es im Planetarium Hamburg – und zwar in 360 Grad- / Rundum-Film in der Kuppel. Solche so genannten Dome-Filme konnte man schon beim Bitfilm-Festival sehen und sie sind echt cool! Das Thema diesmal: . Dazu schreibt das Planetarium: “In der besten Tradition von Pop-Art kombiniert dieses innovative Rundum-Erlebnis spacige Musik-Video-Clips, 3D-Welten, interaktive Shootouts, Comic und Karaoke im 360°-Kuppelformat. ALIEN ACTION ist eine abgefahrene Latenightshow, die alle modernen Ressourcen herausragenden Entertainments ausschöpft und mit reichlich Ironie und Humor würzt. Die Show – designt und produziert von Dominic Bünning und Ralph Heinsohn (Tilt Design Studio in Hamburg), Soundtrack von Sven Lütgen und Dietrich Foth (munit) – hat 2007 den international renommierten iF-Communication Design Award gewonnen”.

Zu sehen – für kurz Entschlossene – heute abend oder noch am Donnerstag, den 07.08.08 oder am Donnerstag, den 21.08.08, jeweils um 21:00 Uhr
weitere Infos gibt’s beim Planetarium Hamburg.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren