Fröhliche Kampagne für mehr Sonnenenergie von Powen

Ausgelassen und poetisch: In die Farben des Lichts hat die Branding-Agentur Saffron die Identity des spanischen Solaranbieters Powen getaucht.



In Spanien gibt es sehr viele Sonnentage. Und es könnte noch mehr Sonnenenergie geben.

Wie in der aktuellen PAGE 02.2019 berichtet, hat die Brandingagentur Saffron für die spanische Solarenergiefirma Powen deshalb ein Erscheinungsbild entwickelt, das nicht nur das Unternehmen, das auf Eigenheime und kleine Betriebe spezialisiert ist, in Szene setzt, sondern auch die Vorteile der Solarenergie.

Ausgelassen kommt das Corporate Design daher, informiert mit Piktogrammen und Grafiken, versucht Schwellen abzubauen – und ist dabei in die Farben des Lichts vom Sonnenauf- bis zum Sonnenuntergang getaucht.

 

 


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − fünf =

Das könnte Sie auch interessieren