Farbenfroh, emotional & inspirierend: Rebranding der Zürich Card
Das Studio Marcus Kraft hat die Zürich Card mit einem neuen Erscheinungsbild versehen, das ganz auf die Form der Karte setzt – und auf die Stadt selbst.

Seit vielen Jahren bestimmen die Kampagnen des Zürcher Theater Spektakel, für die das Studio Marcus Kraft allsommerlich mit immer neuen Ideen überrascht, das Bild der Stadt. Auch die Klangwelt Toggenburg hat es zum Schwingen gebracht und den Zürcher Tourismuskongress mit Flaggenwirbel versehen.
Jetzt hat Marcus Kraft ein neues Erscheinungsbild für die Zürich Card entwickelt, dem offiziellen Städtepass von Zürich Tourismus. Er bietet die kostenlose Nutzung von Bussen, Trams oder Schiffen, freien Eintritt in zahlreiche Museen und vieles mehr.
Von alledem erzählt das Rebranding – und führt dabei mit starken und emotionalen Bildern durch die Metropole und auf den Zürichsee führt, in die Museen hinein und die Altstadt, ans Seeufer und zu dem Grossmünster, der berühmten romanischen Kirche der Stadt.
Und setzt dabei auf Inspiration …
- 3 Monate unbegrenzter Zugriff auf alle PAGE+ Inhalte
- PAGE-Update-Newsletter
- 3 x PAGE Impuls
- 1 PAGE Magazin frei Haus und digital als E-Paper
- Digitales Heftarchiv bis 2012
- Zusätzlich mehr als 100 eDossiers zu Spezialthemen
- Newsletter Daily und Weekly
Das könnte dich auch interessieren