Drink mit Sound

  Als neuen Lifestyledrink vermarktet der Oldenburger Herstellers GVV (Getränke Veredelungs- und Vertriebsgesellschaft) das Getränk SoneQ. Im Rückenetikett steckt ein SnapCode, den der Käufer freirubbelt, mit dem Handy



image
 
image
Als neuen Lifestyledrink vermarktet der Oldenburger Herstellers GVV (Getränke Veredelungs- und Vertriebsgesellschaft) das Getränk SoneQ. Im Rückenetikett steckt ein SnapCode, den der Käufer freirubbelt, mit dem Handy fotografiert und per MMS verschickt, dann erhält er einen Realtone oder ein Wallpaper für sein Handy. GVV nennt das denn auch „Hybrid-Produkt“. Kern-Zielgruppe: 12-16-Jährige. Unter www.soneq.de gibt’s eine Community-Plattform; dort kann man sich auch durch verschiedene Räume bewegen, chatten, etc. 

Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren