PAGE online

Die Akkuschrauber rennen wieder

"Zum 5. Mal richtet die Fakultät Gestaltung der HAWK Hildesheim nun schon das Akkuschrauberrennen aus. Letztes Jahr war es erstmals an einen Wettbewerb zwischen Designstudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gebunden. Die Idee

image

“Zum 5. Mal richtet die Fakultät Gestaltung der HAWK Hildesheim nun schon das Akkuschrauberrennen aus. Letztes Jahr war es erstmals an einen Wettbewerb zwischen Designstudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gebunden.
Die Idee des Akkuschrauberrennens ist ebenso einfach wie überraschend: Gefährte, die von einem Akkuschrauber betrieben werden und auf denen man fahren kann, treten gegeneinander an. Der Akkuschrauber wird vom Hauptsponsor Black&Decker gestellt und darf natürlich nicht verändert werden. Kriterien sind: Idee, technische und gestalterische Umsetzung, Darstellung des Teams in der Boxengasse und Geschwindigkeit.”

Link: http://www.akkuschrauberrennen.de/

Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren